RETTER DES IMPERIUMS - Gefallene Helden - Part 1

2 min read

Deviation Actions

ulimann644's avatar
By
Published:
2.5K Views
Es ist soweit:
Die erste Episode des Spiegeluniversum-Doppelbandes: "RETTER DES IMPERIUMS: Gefallene Helden" steht zum Download bereit.

STAR TREK - TIMELINE: JG-01 Retter des Imperiums-1 by ulimann644

Die Story: --> fav.me/d5f8u5b

Diese Episode erzählt die frühen Jahre von Hoshi Satos Regentschaft über das Terranische Imperium und wie sie zum ersten Mal ihrem späteren Ehemann begegnete - Jeffrey Gardner dem Sohn von Flottenadmiral Gardner.

Außerdem gibt es einen Rückblick auf die Ereignisse, die der ENTERPRISE-Doppelfolge: "In a mirror, darkly" unmittelbar folgten.
Zudem wird in dieser Folge eine neue, verschlagene Figur in Form von Admiral John Jefferson Pickett eingeführt - namentlich angelehnt an eine Figur, die von Thorsten Pick für seine Serie STAR TREK - ANDROMEDA kreiert wurde.

Zum Inhalt der Geschichte:
Auf der Erde schreibt man November 2160. Seit der Machtübernahme durch Hoshi Sato sind somit beinahe sechs Jahre vergangen, und die junge Japanerin haelt die Zügel der Macht weiterhin fest in ihren Händen.
Jedoch gibt es gewisse Elemente innerhalb des Flottenstabes, allen voran Flottenadmiral Conrad Abel Gardner, welche gegen die Regentschaft Hoshi Satos opponieren.
Doch Gardner Senior hat die Rechnung ohne den durchtriebenen Geheimdienstchef, Vizeadmiral John Jefferson Pickett, gemacht, der ausgerechnet mit Hilfe von Gardners Sohn, Commander Jeffrey Gardner, der unter seinem Kommando steht, den Flottenadmiral zu Fall bringen will. Gleichzeitig schürt Pickett bei der Imperatrice die Angst eines Angriffs der Romulaner auf das Imperium der Terraner.
So verwundert es kaum, dass Hoshi Sato ein kühnes Unternehmen, namens THOR´S HAMMER, mit Pickett und Gardner Junior an der Spitze, initiiert, welches zum Ziel hat, die Macht des Terranischen Imperiums auszudehnen, und zu konsolidieren.
Doch auch privat vertieft die Imperatrice schon bald die Bekanntschaft mit den beiden Männern...

Viel Spaß beim Lesen
Ulrich Kuehn
© 2012 - 2024 ulimann644
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In