Deviation Actions

ulimann644's avatar

STAR TREK - BREAKABLE 05:Illusion und Wirklichkeit

By
Published:
623 Views

Description

Ein weiteres Kapitel dieser Geschichte ist geschrieben.
Nachdem ich nun dieses aktuelle Kapitel fertig habe stehen nur noch zwei weitere aus, die ich bis spätestens Frühsommer 2014 fertigzustellen gedenke. (Evt. erweitere ich bei Bedarf noch um einen längeren Epilog, das steht aber noch nicht fest.)

Zum Inhalt:
Die Romulanerin Te´Voral, die vom Praetor persönlich geschickt worden ist, um General Thy´Lek Shran eine Allianz mit den Romulanern, gegen das Terranische Imperium, anzubieten, ist außer sich. Und zwar deshalb, weil der Andorianer den Verband getrennt hat damit sein Freund, der General Vierter Verbandsgröße Thy´Ron Dheran, zusammen mit der kürzlich erst befreiten Vulkanierin T´Pol, die Pläne der DEFIANT beschafft.
Insgeheim verfolgt Te´Voral jedoch ihre eigenen Pläne.

Währenddessen stellt sich General Shran, der mit der Romulanerin an einander gerät die Frage:
Was genau sind Te´Vorals Motive, mit ihnen zusammenzuarbeiten...??

Viel Spaß beim Lesen
ulimann644
© 2013 - 2024 ulimann644
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In